Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 23.08.2006, 12:23 Uhr

wie hättet ihr reagiert???

Hallo,

wie hättet ihr auf folgende Situation reagiert?

Am Samstag war Til bei meinen Eltern, wie immer wenn ich arbeite. Als ich anrief und fragte, ob ich ihn abholen solle, sagte mein Vater, dass meine Schwester da sei und sie ihn bringen würde. Ich dachte, die nimmt Mutti´s Auto, weil die den Kindersitzt nicht ein und ausbauen können.
Als meine Schwester kam, dachte ich, ich guck nicht richtig.
Der Sitz stand vorne, nicht zurückgeklappt, im Auto meiner Schwester und Til saß hinten ohne Sitz. Til wird im Oktober erst 3 und zählt eher zu der kleinen Sorte.
Meine Eltern wohnen nur ca. 800m von uns entfernt, aber ich war wirklich nicht begeistert und habe das meiner Schwester auch gesagt. Die war beleidigt und ging sofort.

Meine Mutter hat sich tierisch aufgeregt, dass wir überhaupt was dazugesagt haben. Wir würden da sowieso spinnen und es hätte ja schliesslich geregnet.

Jetzt ist sie auch sauer. Aber ist es wirklich zu viel verlangt, dass man mir Bescheid sagt, wenn man das mit dem Sitz nicht hinkriegt? Ich hätte ihn ja geholt.
Sorry, dass es so lange geworden ist.
Denkt ihr auch, dass ich übertreibe, wenn ich mich darüber ärgere?

Danke,

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.