Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_princess am 23.06.2006, 22:04 Uhr

wie die nachtwiindel erklären?

hallo,
also meine kleine(28 Monate) ist nun seit ca. einer woche tagsüber komplett trocken. das klappt auch super. nur ziehe ich ihr halt zum schlafen immer noch eine windel an, es war auch ab und zu noch was drin. das problem ist, dass die die windel nicht anziehen möchte. ich versuche ihr dann immer zu erklären, dass man halt zm schlafen noch eine braucht, wir sie aber morgen früh gleich wieder ausziehen. das klappt auch meistens nur kann ich sie natürlich auch verstehen. ich lobe sie tagsüber immer, wie toll es ist dass sie nun groß ist und keine windeln mehr braucht und abends soll sie dann wieder eine anziehen. da ich nicht damit gerechnet habe, dass sie so schnell trocken wird, hatte ich natürlich noch eine volle packung normale pampers hier, die ich jetzt erstmal aufbrauche. meint ihr mit easy up pants klappts besser? oder hat jemand vielleicht einen tipp wie ich es ihr erklären kann. wie habt ihr das so gemacht.
danke und LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.