Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausl219 am 21.02.2019, 10:48 Uhr

Wettkampf Mütter ☹

Hallo zusammen, habe gedacht ich könnte meine Gedanken mal hier los werden. Mein kleiner ist 14 Monate alt, meine "bald ehemals " beste freundin hat eine Tochter mit 9 Monaten u davor haben wir uns Jahre gut verstanden. Seit sie Mutter ist geht sie mir iwie nur noch auf die Nerven. Von Anfang an wusste sie u ihr Mann alles besser u wenn gefragt wird was unser kleiner so kann, ist ihre Tochter natürlich schon immer genauso weit oder kann ja "viel mehr". Finde das richtig bekloppt u denke mir jedes mal "was soll denn das? Kinder sollen gesund u glücklich sein u keine Mozart u Beethovens . Mittlerweile mag ich sie nicht mehr treffen oder ähnliches weil es nur noch nervt. Als ich sie im kh besucht habe kam scho der erste blöde Spruch wegen der Entbindung, von ihrem Mann, sie hatte normale Geburt u ich aufgrund der Lage einen ks, da sagt der nicht ernsthaft zu mir "du hattest ja den einfachen Weg " bitte??
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.