Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami199 am 22.12.2017, 22:53 Uhr

Wer kennt gute Erziehungsbücher

Hallo liebe Mamis und Papis,

mein Sohn ist gerade 15 Monate und im Moment sehr anstrengend. Er wird sauer sobald er etwas nicht bekommt, wirft sich auf den Boden uns schreit aus unerklärlichen Gründen einfach hin...

Kennt eine von euch denn ein tolles Buch zur Erziehung von Kleinkindern?
Worin vllt auch die Phasen in denen sich die Kids in dem Moment befinden beschrieben sind.
Schon mal vielen Dank im Voraus :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.