Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 22.10.2006, 12:42 Uhr

Wer kennt das noch (Sohn 16 Monate)?

Hallöchen Ihr Lieben,
mein Sohn (16 Monate) hat seit einigen Tagen wieder sehr starke Probleme zu schlafen. Nachts hält er mich, nach ca. 4 Stunden schlaf, mal 3-4 Stunden auf trab bis er wieder einschläft. Er weint ganz fürchterlich und läßt sich nur mit meiner Anwesenheit beruhigen. Sobald ich das Kinderzimmer verlasse, fängt er wieder an zu weinen. Ist das normal ? Sollten 10 Stunden schlaf ausreichen über den ganzen Tag verteilt ? Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht ? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis er diese "Trennungsangst" überwunden hat ? Oder Zähne (ihm fehlen nur noch 4 Backenzähne)? Aber warum hilft Viburcol nicht ? Fragen über Fragen. Aber Ihr seht ich bin echt verzweifelt und brauche mal wieder richtig viel schlaf. Bekomme seid 6 Tagen nicht mehr als 5 Stunden schlaf. Ich bin kaputt und müde.
Bitte hilft mir. Vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
LG die übermüdete Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.