Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 23.05.2009, 10:57 Uhr

Welches Wundinfektionsmittel?

Hallo,
einen sonnigen Morgengruß euch allen,
wollte mal fragen welchens Wundinfektionsmittel ihr nehmt?
Ich habe jetzt so eine Spary von hansaplast,hab in der apo hier vor ort gefragt,die sagten das brennt auch nicht,hab es dann aber in meiner online apo viel günstiger bekommen und da steht nun drauf: kaum spürbar.Hm,was gibt es denn noch so?Oder ist das schon gut?
LG Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.