Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 25.10.2010, 11:37 Uhr

welche Winterschuhe? Ecco/Geox oder Deichmann/Aldi

mich würde mal interessieren welche Schuhe eure Kinder tragen. Also ich habe bis jetzt "fast" immer nur bei Deichmann für die Kids Schuhe gekauft. Sowohl für Sommer als auch für Winter. Im KiGa tragen sehr viele Kinder Markenschuhe (Ecco, Elefanten, Geox usw.) sind die wirklich wärmer und qualitativ besser ??? Gibts da wirklich unterschiede ??????????

Es gibt bei Deichmann für den Winter gute, warme, wind und wasserabweisende Schuhe, mit denen ich etztes Jahr sehr zufrieden war. Nach 3 Tagen Kindergarten sehen auch die Ecco Schuhe für 79 Euro nicht besser aus wie die für 29 von Deichmann ;o)

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.