Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexemama am 22.04.2007, 15:41 Uhr

Welche Sandalen für Kinder

Hallo,
habe mal eine doofe Frage. Meine Tochter ist jetzt drei (im Feb. geworden), würdet Ihr noch hohe Sandalen kaufen oder "normale"?
Hoffe auf viele Antworten. Sie hat Gr. 26, da gibt es beides!!
Liebe Grüße
Silke

 
7 Antworten:

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von schnucki01 am 22.04.2007, 15:58 Uhr

Du kannst schon die kaufen, die hinten offen sind! Die letzten hohen, die ich gekauft haben, waren in größe 23.

Aber natürlich die Sandalen kaufen, in denen dein Kind am besten laufen kann und die am besten passen, egal ob offen oder nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von TineS am 22.04.2007, 17:05 Uhr

mein 3,5 jähriger hat jetzt welche die hinten nur noch das band haben. Allerdings hab ich noch ein paar von seinem großen Bruder in dem alter und das war geschlossen.

denke das kind muß darin gut laufen können und es muß ihm gefallen.

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von prinzesschen am 22.04.2007, 19:44 Uhr

Hi,

ich habe so lang wie möglich hohe gekauft, da Leonie in denen am besten lief. Mußt Du halt ausprobieren.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von little_princess am 22.04.2007, 20:58 Uhr

Wir hatte leider letztes Jahr schon Probleme für Valentina welche zu bekommen, die hinten hoch sind, da war sie 2 1/4 und hatte schuhgröße 25/26. Ich habe viele Läden durchsucht bis ich welche gefunden habe, weil sie in denen besser lief. Im Moment, weil es schon so warm ist, habe ich so halboffene sandelen gekauft, in größe 27, die sind hinten hoch. im sommer werde ich aber wohl welche holen müssen die hinten nicht mehr hoch sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von kabunovi am 22.04.2007, 23:52 Uhr

So lange man hohe Sandalen bekommt, würde ich die auch kaufen.
Habe es bei meiner Tochter (fast 3 3/4) bisher so gemacht, weil die einfach einen besseren Halt geben.
Dieses Jahr kam das leider nicht mehr in Frage, da sie Schuhgröße 27 braucht und die geschlossenen Sandalen nur bis 26 produziert werden. Entsprechend sind ihre neuen Sandalen hinten offen. Wir haben aber ganz tolle, recht hoch geschnittene mit breiten Fesselriemen von Ricosta gefunden, die den Füßen sehr guten Halt geben und sehr bequem sind. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch...
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von lenamama99 am 23.04.2007, 11:49 Uhr

Hallo,
mein sohn ist diesen Monat 3 geworden und hat gerade offene Sandalen bekommen.

Von Ricosta mit 2x Klett und er kann sie sehr gut selber an und ausziehen und läuft auch gut damit.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für Kinder

Antwort von RR am 23.04.2007, 15:20 Uhr

Hallo
mein Sohn ist knapp 3,5 u. hatte schon letzten Sommer hinten offene, hat bestens geklappt. Die "Belüftung" ist halt besser als wenn hinten zu ist finde ich. Zumal er die Teile selten anhat, Spielplatz u. Garten ist barfuß schon wieder angesagt.....

viele Grü´ße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.