Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883 am 30.04.2019, 21:26 Uhr

Weißer Pickel

Hallo zusammen. Hatte sowas schon mal jemand von Euren Kindern auf der Brust?
Meine Hebamme meinte vom Bild her könnte es eine eitrige Taldrüse sein.

Meine Kleine hatte das schon mal. Arzt meinte damals das geht wieder weg. Ging es auch. Jetzt hat sie es wieder. Was ist das? Hebamme meinte, ich soll mal Betaisadonna drauf machen, wenns nicht weg geht, dann zum Arzt gehen.

Bin ratlos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage zu einem roten Pickel unter dem rechten Auge

Meine Tochter (11 Monate) hat einen roten ,,Pickel'' unter dem rechten Auge. Ich weiß nicht, was es ist - habe auch schon im Internet rumgesucht aber vergeblich. Hat vielleicht irgendeiner eine Idee, was es sein könnte und was man dagegen machen sollte ...

von A.Schrot 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Komische Pickelchen am Popo

Hallo, seit ein paar tagen hat mein Sohn (fast 2J.) ganz viele Pickelchen am Popo. Ich bin keiner der schnell zum Arzt rennt, daher schaue ich immer vorab ob ich selber was tun kann. Er hat die seit ca. 1 1/2 Wochen. habe anfangs einfach wie immer wenn der Popo mal ...

von TASHA5600 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

rote pickelchen um den mund beim zahnen

so, das problem steht ja schon in der überschrift. es sieht furchtbar aus und trocken ist die haut auch noch. er sabbert so unglaublich viel seit einer woche. denke es sind die zähne. huihuihui. was drauf machen? habe hier gesicht und körpercreme von dm. ist die gut? was würdet ...

von petitechouchou 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Weisser Pickel direkt an der Brustwarze bei 2.5-jährigen Mädchen

Hallo! Meine Tochter (2.5 Jahre) hat seit ca. einer Woche einen weissen Punkt direkt an der Brustwarze, der wie ein Eiterpickel aussieht. Er ist nicht entzündet und sie sagt, daß es nicht weh tut. Unser KA macht grad Urlaub, deswegen wollte ich abwarten bis er zurückkommt und ...

von flowerofdreams 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Pickelchen/Ausschlag

Mein Mäusel hat seit drei Tagen so Pickelchen oder Ausschlag am ganzen Körper, außer am Bauch. Anfangs hab ich auf Hitzepickelchen getippt, aber bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, weils eben nicht besser wird, eher mehr. Ist aber trocken, nichts offen oder nässend und ...

von tingel 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pickel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.