Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 30.10.2010, 19:51 Uhr

Was meint ihr dazu ?

Ich hab da eine Freundin die ich 2 mal im Jahr sehe ihr Sohn ist jetzt 18 Mon.alt.ich hab sie vor kuzem wieder besucht und irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf.
Dieser Tagesablauf,
Aufstehen 11.30 Frühstücken
der so genannte Mittagsschlaf ca.16.30-20.00
dann so ca.24.00-01.00 ins bett gehen.
Er bekommt auch noch 4 mal am Tag Flaschennahrung 3.
Ständig läuft der Fernseher,bei diesem Tagesablauf hat er keinen Kontakt zu anderen Kindern.
Erlich gesagt war ich entsetzt,aber scheinbar ist er es nicht anders gewohnt.
Macht das dem Kind was aus oder ist es egal welchen Rüthmus er hat, hauptsache die Schlafstunden stimmen ?

Gruß rega

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.