Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 16.01.2018, 22:01 Uhr

Was macht ihr?

Hallo Mamis,
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist?! Ich schildere meine Situation:
Meine Tochter (17 Monate)ruft immer Mama, ich darf nicht aus den Raum. Sie spielt ca 5-10 Minuten alleine und dann steht sie hinter mir in der Küche. Wenn ich neben ihr sitze im Wohnzimmer dann kann sie alleine spielen.
Ist das normal oder habe ich schon was nicht richtig gemacht weil meine kleine immer nur auf mich fixiert ist?
Sie geht noch nicht in die Krippe - im Sommer diesen Jahres geht sie hin. Ich hoffe das es da keine Probleme geben wird.
Und was unternimmt ihr in der Woche mit den kleinen? Ich gehe einmal die Woche zum Café da spielt sie auch bisschen alleine. Sonst fahren wir einkaufen oder Oma/Opa besuchen oder so die Straße auf und ab gehen wenn das Wetter es zu lässt. Das macht ihr Spaß seitdem sie alleine laufen kann. Meine Tochter kann sich auch irgendwie nicht lange mit einer Sache beschäftigen. Erst malen- dann plötzlich Bücher gucken - dann plötzlich Nina (Mandarine) essen. Und bei schlechtem Wetter da fälkt die Decke mir auf den Kopf. Ab und zu räumen wir zusammen Schränke aus.
Erzählt mal eure Erfahrungen und Ideen. Vielleicht geht es der einen oder anderen Mama auch so!
Sorry wenn es so lang geworden ist! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.