Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_princess am 22.05.2006, 11:32 Uhr

Was essen eure kleinen mit 2 Jahren

hallo,
also ich wollte mal fragen ob der essensplan meiner Kleinen (2 Jahre und 2 Monate) so ok ist oder eher zu wenig:
8.00 Uhr Frühstück: 1/2-1 Scheibe Brot mit Frischkäse und ein Fruchtzwerg, ca. 180 ml Milumil
10.30 entweder 1/4 Apfel oder ein Stück Gurke oder eine Reiswaffel
12.00 Mittagessen: da isst sie eigentlich alles, immer so einen Kinderteller
15.30 wieder snack wie um 10.30 oder Fruchtzwerg
18.00 entweder noch von mittags warm, wieder einen kinderteller oder eine scheibe brot mit frischkäse, meist noch etwas obst danach.
19.00 200 ml Milumil

ist das ok so? Trinken tut sie genug.
Danke und Lg
little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.