Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel_1 am 20.03.2008, 12:04 Uhr

Was Essen eure so

Hallo,
meine Maus ist jetzt 19 Monate, ihr Tag sieht zur Zeit so aus:
ca 8:00 200ml BeBa1
ca 10:30 Jogurt
ca 12:30 Mittag meißt Gläschen danach Jogur/Obst
ca.16:30 Jogurt
ca 18:30 Brot / Wurst
ca 20:30 200ml BeBa1

Trinken, na ja wenn ich glüch habe mal 200-300 ml Wasser, aber auch nicht immer, Mittag sie "schafft meißt nur die hälfte vom Glas, selbst gekochtes isst sie nur selten, mag es nicht....... grr
Obst, na ja ab und zu mal ein Stück Banane, kein Apfel Birne Melone Weintrauben.... glaube habe schon alles durch und versuch es weiter.
Abendbrot, wenn mal eine halbe scheibe, aber was immer geht sind Würstchen und Jogurt.
Sie ist auf keinen fall zu dünn, ca 90 cm und 12,5 kg , also alles im grünen bereich.
Ich würde sie gerne gesünder ernähern, aber wenn sie es doch nicht isst???
wie mach ihr das, was mögen eure gerne, und wie kriege ich sie zum trinken, habe schon alle becher und gläser mit und ohne strohhalm durch.
Kekse und Schokolade bekommt sie nur ganz selten, und nur wenn sie danach fragt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Beim essen immer ablenken, sonst isst sie nichts!!

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter 2 Jahre jung muß beim Essen meist immer abgelenkt werden sonst isst sie nichts. Wenn wir alle zusammen essen isst Sie schlecht selber, sie fängt an aufzustehen und weg zu laufen. Wir müssen sie dann füttern wobei sie dann ein Buch kuckt ...

von Jaguarin 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

alleine essen (2 jahre), frage!

hallo mädels, jetzt muß ich euch mal fragen: mein sohn ist im nov.2 jahre alt geworden. jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie das mit dem "alleine essen" bei euren kindern ist. mein sohn läßt sich noch recht gerne füttern. ich mach ihm beim mittagessen immer ne ...

von bluemchen05 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Probleme mit dem Essen ! - Umfrage !

Hallo ! Michelle (fast 17 Mon. )bekommt mittags warmes Essen( sie mag am liebsten Nudeln), die isst sie mit der Kindergabel ! Leider isst sie nur ein paar Nudeln und dann stochert sie nur herum und spielt mit dem Essen - sie will lieber ne Trinkmahlzeit und dann ...

von Michelle06 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Stillsitzen beim Essen

Hallo ihr lieben Mamis, Mich beschäftigt eine Frage. Sitzen eure Kleinkinder beim Essen still auf ihrem Stuhl, essen dort und warten bis alle fertig gegessen haben? Meine Tochter ist nicht ganz 18Monate. Sie sitzt nur solange ruhig auf ihrem Stühlchen, bis der größte ...

von Myra 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen

hallo, meine kleine ( 1 jahr ) kriegt morgens flasche und abends gute-nacht-fläschen.ich möchte sie langsam von den flaschen weghaben,vor allem morgens.sie soll bei uns am tisch mit frühstücken.das tut sie jetzt zwar auch,aber sie nascht dann nur hier und da,weil sie ja von ...

von silke68 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen 2 Jahre

Hallo, ich wollte mal fragen, was und wieviel eure Kleinen so mit 2 Jahren essen. Vor allem nachmittags und abends. Wir haben momentan abends das totale Chaos. Brot wird verweigert, lieber ist die Kleine gar nichts. Und ich weiß auch nicht so wirklich ob es gut ist, sie zu ...

von Claudi06 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.