Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Subrosa am 18.11.2006, 16:27 Uhr

Warzen - Ratschläge undHautarzt in Berlin gesucht

Hallo,

mein Sohn hat ein lästiges Warzenproblem. Er ist vier. Zuerst hatte er eine auf der Brust, ein oder zwei Monate. Dann meinte meine KÄ wir können die wegmachen. Gesagt ... getan. Zwei Wochen später kam sie wieder... im Gepäck viele weitere kleine Warzen. Mittlerweile hat er über 20 Stück auf dem Oberkörper und auf dem Bein. Die KÄ meinte nun, dass sei ein Virus ... nun kann man nur abwarten, die gehen dann irgendwann weg. Nun hat er seit einer Woche eine auf dem Hals und im Gesicht kommt glaube ich auch eine ... bin mir noch nicht sicher. Wie lange soll ich warten .. bis es 100 sind??!! :-( Ich wollte ihn eigentlich jetzt beim Schwimmkurs anmelden, dass kann ich knicken mit den vielen Warzen.
Ich will nochmal einen guten Hautarzt aufsuchen, es muss doch ein Möglichkeit geben ... habe gerade von einer neuen Therapieform gelesen ... wassergefilterte Infrarot-A Therapie. Kennt die jemand?
Ich wäre dankbar für Tipps!!
Und wer einen guten (Kinder- )Hautarzt in Berlin kennt .... bitte melden.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.