Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati76 am 01.03.2006, 22:51 Uhr

Warum?????'

hallo zusammen

Bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt muss ich meinem herzen frei luft machen!!!!

Ich verstehe nicht warum es Mütter zulassen und ihre Kinder misshandeln, demütigen, umbringen oder verhungern lassen!!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Höre tag täglich dass wieder ein Kind gestorben ist weil die Mutter überfordert oder nicht fähig ist, sich vom Partner unter drücken lässt, keine lust mehr aufs kind hat etc.!!
Mit jeder solchen Nachricht blutet mein Herz und ich kann nicht anders als einfach zu weinen!!! Wie können wir es zulassen????? Kleine Kinder die eigentlich beschützt werden sollten völlig auf sich selber gestellt und alleine gelassen!!!!!!! Wem soll ein Kind noch vertrauen wenn es nicht mal seiner eigenen Mutter trauen kann!!!!
Auch jetzt kann ich nicht anders und bin am weinen!! Schon nur der gedanke an diese Kinder zerreisst mein Herz!!! In solchen Situationen denke ich einfach nur, warum bringt ihr die kleinen nicht zu mir........hab doch soooo viel liebe zu verschenken.....!!!!!

oooh mann, weiss nicht mehr wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, die hauen mich immer wieder aus den Socken!!!!

Entschuldigt für dieses Sinnlosposting, aber es musste raus!!!
Meine Gedanken gelten den Kindern die nicht mehr unter uns weilen und hoffentlich dort wo sie sind ein besseres leben haben!!!!

Danke fürs zuhören.

LG Natasza und Nathan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.