Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.04.2007, 19:35 Uhr

warum muss man sich immer rechtfertigen?

Hallo
ihr kennt das sicher auch? Egal was man wie macht mit seinen Kids, man muss sich rechtfertigen. Geht schon los wenn man kein 2. Kind will -warum nicht (bin einfach schon zu alt, werde d. J. 40), dann mit knapp 3 "geht er noch nicht in den Kiga???? warum nicht??" - weil wir selbstständig sind u. keine Betreuung unbedingt brauchen wollen wir noch etwas warten, er muss ja keine 4 Jahre im Kiga sein, 2 reichen auch.... und so weiter, ihr kennt das bestimmt.....

wie reagiert ihr darauf? Mir hängts zum Hals raus, gerade bei meinem Schwager, die haben eine 6jährige u. eine 3,5 jährige die geht seit 2,75 in den Kiga. o.k., von mir aus, hab nie gefragt "und warum geht sie, deine Frau ist doch den ganzen Tag daheim u. geht erst wieder arbeiten wenn sie zur Schule geht....." denn ich finde jeder sollte es so machen wie er es für sich u. sein Kind o.k. findet. Warum wird man selbst nie in Ruhe gelassen? Am Sonntag sind wir bei der Schwägerin eingeladen zum Geb.tag u. ich kenne jetzt schon die Frage "ja wann kommt er denn jetzt in den Kiga...." mir hängts sowas von zum Hals raus.....

Habt ihr Tipps???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.