Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 06.03.2007, 13:51 Uhr

warum immer höhlen bauen????

hallo zusammen,
jannik ist jetzt 3 und baut seit ein paar wochen fast jeden tag höhlen, er nimmt sein krabbeltunner oder sein spieltisch oder unser wohnzimmer tisch und baut mit allen ihn zur verfügung stehenden mittel ( sofakissen wolldecken, bettdecken,teppichbrücken,badematten handtücher usw ) höhlen, ich mach mir schon vorwürfe ob er nicht genügend geborgenheit bekommt, obwohl ich immer abend mit ihm im bett manchmal ne stunde kuschel oder wenn er das bedürfnis hat nachts zu uns ins bett zu kommen, gewähre ich es ihm, er bekommt streicheleinheiten wann immer es geht, wir baden zusammen manchmal zu dritt in unserer badewanne, reicht ihm das nicht, warum immer höhlen???, ach so hinzu kommt er nimmt dann seinen ganzen klacker-radatsch damit rein, also autos bücher stofftiere ect.
ist das normal???
LG heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.