Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 09.03.2007, 19:26 Uhr

wann kommt wohin der Osterhase?

Hallo
ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wie macht ihr das:

wir gehen an Karfreitag immer mittags in die Kirche, da ist der Kleine (3) dann bei meiner Mutter. Dieses Jahr hat dann an Ostersamstag meine Mutter Geb.tag, sind wir also wieder dort. An Ostersonntag ist dann morgens Ostereiersuchen in unserem Garten, an Ostermontag dann bei der SM (mit den Nichten zusammen). Nun möchte ich gerne den Ostersonntag mittags für uns drei alleine was unternehmen. Ist Ostereiersuchen bei der Oma am Samstag (also an ihrem Geb.tag) schon o.k.??? Es ist der einzigste Enkel von ihr.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.