Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 24.06.2017, 13:40 Uhr

Wann haben Eure Kinder Haare gekriegt?

Hallo!

Meine Tochter wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt, aber ihre Haare wollen und wollen nicht wachsen! Erst neulich hat man sie wieder mal für einen Jungen gehalten.
Ja, sie war neutral angezogen, Jeans und dunkelblaues Oberteil, aber trotzdem!
Ich habe nicht schlecht Lust manchmal, ein bisschen herumzujammern! Da kriegt man schon ein Mädchen, und kann ihr trotzdem keine Zöpfe flechten, nicht mal eine einzige winzigste Haarspange bleibt hängen! Die Haare sind einfach noch zu dünn. Menno...
Zumindest fangen sie schon an, sich an den Enden zu ringeln, das ist zumindest etwas.
Wann konntet ihr bei euren Kindern (Mädchen) Friseur spielen? ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.