Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 10.05.2013, 11:16 Uhr

Wandern mit Kleinkind (voraussichtlich im Regen)

Wir wollen morgen im Schwarzwald mit einer Gruppe ca. 6 km (aber sehr bergig) wandern gehen. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und wird in einer Babytrage auf meinem Rücken sitzen. Da es morgen wahrscheinlich regnen wird, sind wir skeptisch, ob wir mitgehen sollen. Wir nehmen natürlich Regenkleidung und Regenschirm mit. Trotzdem werden wir bei längerem Regen sicher nass. Zur Wickelmöglichkeit bei Regen ist mir noch nichts eingefallen, außer natürlich in einem Waldgasthaus, das man aber auch erst mal erreichen muss. Ich bin außerdem nicht sicher, ob unsere Tochter länger in der Babytrage verbringen will. Sie kann natürlich auch mal kurz ein paar Schritte gehen, dann kommt nur die ganze Gruppe nicht mehr vorwärts. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Habt ihr Tipps? Würdet ihr überhaupt bei Regenaussichten loslaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.