Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 13.09.2013, 21:22 Uhr

Unterhosen für dünne Jungs!

Hallo
und danke an Alle, für die guten Tips.
Mein dünner Hering ist jetzt stolzer Träger von Bob der Baumeisterslips von c&a.
Sie sitzen in 92 nach heißem Waschen und Trockner super.
Jetzt läuft er noch viel lieber ohne Windel rum, er findet sie toll und es hängt auch nichts mehr daneben...
Liebe Grüße, Ev.

 
4 Antworten:

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Pixelmama am 13.09.2013, 21:57 Uhr

hey, gut zu lesen. Meiner ist auch so dünn, dass ihm jetzt ohne Windel seine ganzen Hosen plötzlich zu weit sind. Gleichzeitig sind aber die meisten schon zu kurz :-( Und die kleinsten Unterhosen von NKD sind ihm so viel zu groß :-/

Also weiß ich jetzt, wo ich hin muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von emres am 14.09.2013, 3:56 Uhr

Wie groß und schwer sind eure jungs?

Dass windelhosen plötzlich groß sind ist ja normal... Ist ne blöde größe und phase.... Das gibt sind...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Ev71 am 14.09.2013, 14:06 Uhr

Hallo,
meiner ist ca 94cm "groß" und 12 1/2kg leicht. Dabei ist er auch noch sehr drahtig, also superfit und bewegungsfreudig.
Er braucht von der Länge Hosen in 98, von der Weite passen noch locker alle Hosen in 86. Er hatte vor drei Wochen noch eine kurze Hose von seiner Cousine in 74 an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Pixelmama am 18.09.2013, 12:01 Uhr

Ziemlich genau so bei uns :-)
an kurzen Hosen zog er bis vor kurzem sogar teilweise 74er an, aber von der Länge her brauchen wir mindestens 92.
Wie groß und schwer er grad ist, weiß ich nicht genau, wohl so um die 12kg... Er ist recht groß, also wahrscheinlich auch so um die 92- 95


Windelhosen haben meine Kinder nie getragen. Einfach normale Klamotten über den Windeln. Und im Sommer haben eben die von letztem Jahr noch gepasst, weil er keine W. mehr braucht. Nur mit den Herbstsachen klappt das jetzt nicht mehr, alles zu kurz *grumpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterhosen für dünne Jungs?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3J 4M und tagsüber weitgehend windelfrei. So weit so toll, wir haben nur ein Problem: Er ist mit 94cm recht klein und mit 12,5kg wirklich dünn. Wir haben schon die kleineren Unterhosen wieder raus geholt (2 Nummern kleiner als seine Hosen), ...

von Ev71 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhosen für dünne Jungs, dünne Jungs

Unterwäsche für dünne Jungs?

Hallo, Wer hat noch einen eher dünnen Jungen und was für Unterwäsche kauft ihr? Meiner ist jetzt 2 1/4, 86cm groß und knapp 11kg leicht. Wir haben jetzt mit Hemd und Slip angefangen, ist aber nicht so leicht, was so schmales zu finden. Wo findet ihr was, min. 60° waschbar ...

von Ev71 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dünne Jungs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.