Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906 am 16.12.2007, 16:05 Uhr

Unser Baby (19Monate) will nicht mehr schlafen...wer hat Tips?!?!

Hallo,

Wir haben zwei Kinder, ein Mädchen 3,5 Jahre und ein Junge 19 Monate um den es hier geht...

Seit nun mehr zwei Wochen ist alles anders als vorher.

Unser Sohn hat bis Dato immer alleine und ruhig in seinem Bettchen geschlafen. Sowohl Nachmittags als auch Abend hab ich ihn wach in sein Bettchen gelegt, Mobile an, Schnuller gegeben und sein Schmusetuch an ihn gelegt. Alles verlief ohne Komplikationen. Er wurde zwar des öfteren Nachts wach, so das man zu ihm ging, seine "Utensilien" wieder richtig hingelegen hat und er weiter schlummerte....

Seit etwa zwei Wochen jedoch möchte unser Sohn nicht mehr schlafen, d.h. weder tagsüber noch Abends.
Sobald wir ihn ins Bettchen legen stellt er sich auf und fängt an zu brüllen (kein weinen!) er schreit, brüllt, schreit und brüllt.... dies kann durchaus bis zu zwei Stunden so gehen. Ich gehe immer wieder zu ihm hin, leg ihn richtig hin usw! Er aber steht direkt auf und brüllt und brüllt so das er mittlerweile auch seit zwei Wochen heiser ist und mittlerweile kaum noch einen Ton raus bekommt. Wir haben auch versucht ihn zu uns ins Bett zu legen aber auch das funktioniert nicht er möchte einfach nicht schlafen obwohl er total müde ist und sich die Augen reibt.
Ich bin mit den Nerven total am Ende. Ich habe seitdem kaum ein Auge zu gemacht. Auch unsere Tochter leidet darunter da sie keinen richtig Schlafrythmus mehr hat. Mein Mann fährt Wechselschicht und ist auch am Ende seiner Kräft weil ihm einfach wie uns allen der Schlaf fehlt....
Ich bin seit Tagen nur noch am heulen, bin verzweifelt, frag ich was ich falsch mache bzw. was ich richtig machen kann.
Der Kleine aber brüllt nur und brüllt nur und schläft nicht...
Wer kennt das Problem? Wer hat Ratschläge für eine solangsam verzweifelte Familie?
Was kann ich anders machen? Ist das eine Phase? Legt das sic wieder? Wird das alles schlimmer?
Bin für jeden Tipp und Ratschlägt mehr als dankbar!

DANKE!
Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.