Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MariaUndCo  am 22.05.2018, 21:28 Uhr

Unruhiger Schlaf

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem einjährigen Sohn.
Seit einiger Zeit schläft er sehr unruhig. Dann braucht er entweder schnulli, Fläschchen oder, was meistens der Fall ist, meine Hand.
Er schläft überhaupt nur ein wenn ich seine Hand halte. Allerdings verrenken ich mich inzwischen die halbe Nacht weil er andauernd aufwacht. Der schlafentzug ist nicht mal das schlimmste, die verspannungen durch die doofe Haltung find ich schlimmer.
An was kann das liegen? Schaut er ob ich noch da bin? Tut ihm was weh?
Ich weiss nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann. Er nimmt auch keinen Ersatz für meine Hand. Hab's mit kuscheltieren und allem möglichem Zeug versucht. Nix. Muss mamas Hand sein.

Kennt jemand ähnliches und hat Tipps für mich?

Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.