Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 01.05.2007, 10:16 Uhr

Umfrage:Wann gehen eure Kinder zur Zeit.....

.....ins Bett Abends?
Wie alt sind sie?
Und wie lange und wann machen sie Mittagsschlaf?

Meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt und zur Zeit sieht es so aus das sie Abends um 22Uhr ca. ins Bett geht,vorher ist gar nicht an Schlaf zu denken.
Dann macht sie manchmal aber nicht mehr jeden Tag um ca. 14Uhr30 Mittagsschlaf,1 Stunde,dann wecke ich sie.
Ja und dann wie gesagt Abends um 22Uhr ins Bett und morgens wieder um (Uhr15 aufstehen.
Ist das nicht zu wenig Schlaf?
Ich würde gerne die Einschlafzeit abends auf 21Uhr vorverlegen aber wie stelle ich das am besten an?
Oder soll ich es eurer Meinung nach so belassen und einfach abwarten bis es sich von alleine wieder bessert!

Sorry,ist länger geworden als ich wollte!

LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.