Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 29.06.2008, 13:25 Uhr

Umfrage: Wie lange im Elternschlafzimmer?

Wollt mal so wissen, wie lange eure Kleinen in eurem Zimmer geschlafen haben? Und ob das Umbetten problemlos geklappt hat?
Interessiert mich sehr, da mein Sohn immer noch bei uns schläft (13 Monate) und ich auch noch nicht das Bedürfnis habe, ihn umzubetten, da ich von vielen Müttern gehört hab, dass sie dann ins Kinderzimmer gezogen sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.