Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 10.11.2009, 10:21 Uhr

Trampolin

Hallo,

hat jemand von euch ein kleines Trampolin Durchmesser 96 cm für die Wohnung? Lohnt es sich ein so kleines zu kaufen? Ich überlege ob ich meinem Patenkind zum 3. Geb. eines kaufe.

Gruß
Daniela

 
6 Antworten:

Re: Trampolin

Antwort von Häsle am 10.11.2009, 10:28 Uhr

Die kleinen Trampolins sind noch gefährlicher als die großen. Sagen die Ärzte im KH, die ständig Kinder mit gebrochenen Armen und Beinen behandeln müssen. Die Kinder purzeln da leicht runter, wenn sie sich nicht konzentrieren oder zu wild werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin

Antwort von alicia1996 am 10.11.2009, 11:16 Uhr

Hi
unsere große hatte damals ein kleines,wo sie fast nie drauf war,jetzt haben wir ein großes für den garten,da ist immer aktion drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin

Antwort von schnubbi am 10.11.2009, 11:18 Uhr

Ich finde ein kleines Trampolin zu gefährlich. Die Kleinen müssen nur einmal daneben hopsen, schon kann es gefährliche Verletzungen geben.

Wenn überhaupt käme für mich nur ein großes Trampolin mit Netz (!) für den Garten infrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin

Antwort von Iris71` am 10.11.2009, 11:51 Uhr

wir haben unseres auch bald wieder verkauft, war totale Geldverschwendung. Wir haben seit 2 Jahren ein großes für den Garten und das ist super, die Kids nutzen es im Frühjahr/Sommer fast täglich.
Ein kleines würd ich nicht kaufen, gib das Geld lieber für was anderes aus.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin

Antwort von lavilja am 10.11.2009, 13:13 Uhr

ich persönlich würd mich nicht wirklich darüber freuen, wenn meine kinder sowas bekämen...

erstens find ich so kleine recht gefährlich, da ist man ja schnell mal drüber gehüpft (die grossen für den garten, mit netz rundum find ich toll) und zweitens ist das wieder etwas grosses, was irgendwie im weg steht und wahrscheinldich nicht sooo oft benutzt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin

Antwort von dani270980 am 10.11.2009, 14:29 Uhr

Na ja, meine Schwester hatte sich das Trampolin ja für ihre Tochter gewünscht, aber wenn ich eure Argumente höre schau ich doch mal nach was anderem.

Danke
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trampolin

Hallo liebe Muttis, ich hätte da mal eine Sorge..... Bei der Krabbelgruppe und bei Bekannten steht ein Trampolin. Da unsere Kleine (1,5 Jahre alt) gerne hüpft habe ich sie immer unter den Achseln genommen und sie hoch gehoben und sie runter plumsen lassen, dass sie hüpfen ...

von anaid 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.