Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikaxx am 27.06.2018, 17:46 Uhr

Tochter ist totales Papakind

Hallo Zusammen,

vermutlich einer der wenigen Väter, die in dem Forum schreiben...aber wir haben leider ein grosses Problem.

Unsere Tochter war ein Extremfrühchen (4 Monate zu früh) und lag die ersten 4 Monate auf der Intensivstation. Ich habe damals in London gearbeitet und meinen Job, aufgrund der Krankenhaussituation, gekündigt, um für meine Tochter da zu sein. Nach 4 Monate kam sie nach Hause und hat erstmal ganz normal in Ihrem Bettchen geschlafen. Es entwickelte sich alles ganz normal. Um meiner Tochter mehr Nähe zu geben, haben wir sie nach ein paar Wochen ins Elternbett geholt. Es kristallisierte sich immer mehr eine Papaliebe heraus.
Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate.
Wenn Sie hinfällt, Papa Papa
Nur ich kann ihr die Flasche geben, sie anziehen, wickeln ohne Geschrei...
Ich muss mittags und abends mit ihr kuscheln, damit sie einschläft
Sie schläft immernoch zwischen uns im Elternbett und ich darf nicht mal nachts aufstehen um ins Bad zu gehen, ohne Geschrei
usw.
Die Krönung: Ich arbeite noch nicht, würde mich aber jetzt gerne selbstständig machen. Jetzt musste ich 1 Tag nach Köln und war mehr als 16 Stunden weg. Zuhause war nur Geschrei. Geschlafen hat meine Tochter nicht eine Sekunde und ist erst eingeschlafen, als ich mit ihr ins Bett bin (23Uhr).

Das ist ja nicht wirklich normal, oder? Wir bekommen wir das wieder in den Griff?
Wir drehen mittlerweile beide durch. Meine Frau durch die ständige Ablehnung. Und ich, weil ich a. zu nichts mehr komme und b. mir die Ablehnung meiner Frau auch nahe geht.

Ideen?

Gruss
Mika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.