Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe am 17.06.2008, 22:46 Uhr

Tochter (4) versucht gerade alles um mich zu ärgern

Hallo ihr alle..

Meine tochter ist 4j und im moment ein absoltuer trotzkopf. Nichts aber auch gar nichts klappt. sie hört nicht und bockt rum wenn ich ihr was sage bzw was sie nicht machen soll. sie geht seit letzten september in der kiga und mein mann und ich haben uns vor kurzen getrennt. sie macht natürlich gerade absolut total viele veränderungen durch..

Aber sie tanzt mir regelrecht auf der nase rum.. in solchen momenten ist es dann natürlich schwer für mich und bringt mich manchmal fast zum weinen. ich werde dann eben meistens laut und erkläre ihr das dieses oder jenes gerade nicht geht.. sie versucht immer ihren kopf surch zu sezten und manchmal schafft sie das dann auch..Meistens aber bleibe ich klar bei meiner meinung das sie es eben auch lernt das es nicht immr nach ihren willen geht..

habt ihr denn irgendwelche tips für mich oder ähnliche erfahrungen bzw könnt ihr mir viell helfen?

Würd mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.