Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 09.06.2009, 15:19 Uhr

Tauf-/Hochzeitsoutfit für das Kind

So, ich hoffe mal auf ultimative Insidertipps von einigen Damen hier .

Situation: Hochzeit und Taufe im August d. J.; Problem: Bekleidung für das Kind .

Zur standesamtlichen Trauung wollte ich eigentlich gern was legeres dem Knaben anziehen (schicke Jeans, schönes Hemd - fertig). Am großen Tag nämlich zu seiner Taufe und unserer kirchl. Trauung bin ich auf der Suche nach einem netten Anzug für den kleinen! Hätte eigentlich gern ein Set (am besten Hose, Jacke, Weste, Hemd) und wenn möglich, nicht zuuu teuer (ich wüsste nicht, bei welchem Anlass er das nochmal anziehen sollte, abgesehen davon, wächst er sooo schnell...). Denke mal, es wird Gr. 92/98 benötigt.

Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für mich, habe schon mal bei otto etc. gestöbert, finde ich aber alles hässlich . Hatte mir einen Anzug in braun/ beige vorgestellt - wahrscheinlich wieder mal, utopische Vorstellungen, vor allem bei "gewünschten" niedrigem Preis.

Danke schon mal an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.