Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca+Lea am 08.09.2006, 22:13 Uhr

Tagesmutter

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an Euch und zwar:
Werde ab November 3 Tage arbeiten, 1,5 Tage wird meine Tochter (wird im November 2 Jahre alt) von meiner Mutter betreut und 1,5 Tage von einer Tagesmutter. Mein fast 4-jähriger Sohn ist im KiGa.
Habe nun zwei Tagesmütter zur "Auswahl":
Die eine wohnt gleich in der Nähe (ein paar Häuser weiter), sie hat selbst einen 4-jährigen Sohn, der bis 15.00 Uhr im KiGa ist (Lea wäre bis ca. 16.00 Uhr bei ihr) und eine fast 2-jährige Tochter (sie ist genau 3 Wochen älter als meine Tochter Lea). Lea wäre neben ihrer Tochter das einzige Kind, das sie zu betreuen hat.
Die andere Tagesmutter wohnt ca. 5 km entfernt (was auf dem Weg zur Arbeit liegt, also auch kein Problem). Sie hat 10 Kinder zur Betreuung. Betreut die Kinder zusammen mit noch einer Tagesmutter. Die Kinder sind zwischen 8 Wochen und ca. 2 Jahren alt. Lea wäre also eine der Älteren.
Sie sind mir beide sehr symphatisch, ich kann mich nicht entscheiden.
Was meint Ihr? Eine mit nur einem Pflegekind, meiner Tochter, und ihrer eigenen Tochter oder eine mit 10 Kindern?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank und LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.