Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 27.02.2008, 23:22 Uhr

Stabiler Zwillings-Kinderwagen für ca. 30/ 40Kg ?

Wer kennt einen stabilen Geschwisterkinderwagen, der gute 40Kg trägt (also praktisch so viel, wie 2 einzelne...)?

Oder andersherum, wer hat negative Erfahrungen in Punkto Haltbarkeit gemacht- wenn, dann bei welchem Modell?

Viele Dank
Svenja

 
1 Antwort:

Re: Stabiler Zwillings-Kinderwagen für ca. 30/ 40Kg ?

Antwort von mondstern am 28.02.2008, 13:03 Uhr

Hallo Svenja,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit unserem Jane Wagen gemacht. Hier mal ein Foto - vor allem ist er sehr stabil und hat Lufreifen und passt zuammengeklappt auch in meinen Mini Cooper rein!

http://www.kiddies24.com/shop/product_info.php?cPath=24_1146&products_id=1680

Falls Du interessiert bist, kannst Du Dich ja mal melden, denn wir wollen ihn jetzt verkaufen.

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann ohne Softtasche im Kinderwagen?

Hallo! Ich bin total unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen! Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ich finde sie ist so sehr eingeengt in ihrer Softtasche, muss ihre Ärmchen immer vor dem Bauch haben. Ausserdem ist sie sehr neugierig und möchte immer viel sehen. Ich ...

von Ilkawu 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.