Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 08.05.2007, 7:44 Uhr

Sry, ich muss mich mal ausk....., mir platzt bald die Hutschnur...

Es geht um meine Freundin, sie ist auch Patentante von meinem 2 jährigen SOhn.

Mit der rassel cih nur noch aneinander, ich bin sowas von angenervt....

Also sie is 22 Jahre alt und kommt im Sommer ins 2. Ausbildungsjahr zur Zahnarzthelferin. Seitdem sie diese Ausbildung macht is sie wie ausgewechselt. Sie stellt sich da als ob sie der einzige Mensch auf der Welt wäre der arbeitet und stellt sich immer so hin das sie ja soooo erwachsen is und ja sowieso in allem die Beste.

Jedenfalls seit sie arbeitet stichelt sie total an mir rum. Sie guckt mich immer von der Seite an und meint ja immer naja du gehst ja nicht arbeiten du weißt ja nciht wie das ist. Dazu muss ich sagen ich gehe auch nciht voll arebiten, 2 bis 3 Tage in der Woche gehe ich für 6 Stunden. Aber ich ahbe auch eine Ausbildung hinter mir, so is das nicht, das ich nciht wüsste was es heißt von mrgens bis abends zu arbeiten. Aber sie erzählt mir jedes mal wieder das ich ja nix vom richtigen Leben wüsste weil ich ja nur zu hause bin und nur Mama bin. Wenn cih dann mal sage, dass ich sehr wohl weiß was richtiges Leben bedeutet und das mit Sicherheit besser wie sie, werde ich nur belächelt und dann kommen so Sprüche wie "Tja wenn du so doof bist und ein Kind bekommst"...wenn du kein Kind hättest könntest du auch arbeiten gehn...

Und nur sowas. Wenn ich dann sage, dass ich doch ein Kind wollte, mein Kind liebe und mir die 2 tage arebiten reichen, dann werde ich als faul dargestellt und dann kommt sowas wie "Naja der Staat hilft ja allen". Hallo? So einen Spruch find ich absolut daneben, denn mla abgesehn vom Kindergeld beziehen wir null vom Staat. Mein Mann geht erbeiten und verdient auch gut.Und sie? Sie lebt ja noch zu Hause und kriegt alles in den A.... geschoben. Muss nix selbst bezahlen und so jemand will mir was erzählen? Ich weiß es ist meine Freundin. wir kennen uns seit dem Sandkasten. Aber ich habe auf solche Sprüche einfach kein Bock mehr...

Sorry wenn ich euch damit nerve aber ich bin einfach so wütend das mir jemand der wirklich noch nix auf die Beine gestellt hat (Ausbildungen angefangen, abgebrochen, Abi angefangen, abgebrochen, noch nie ein fester Freund usw.) mir zu sagen meint das mein Leben schief läuft. Ich wüsste nciht so da was scheif läuft.

Und dann ahbe ich mal erwähnt das wir ja versuchen ein zweites Kind zu bekommen da meine sie nur oh gott wie asi is das denn? Dann bleibst du ja noch länger faul zu hause... ich finde das is ne Frechheit oder?

Wa smeint ihr dazu? Würdet ihr den Kontakt auch meiden? Sie ist zwar Patentante aber sie kann mit dem Kleinen gar nciht mehr umgehen, seid er einen eigenen Willen hat. Außerdem interessiert sie sich eh nicht. Wenn mal telefoniert geht es immer nur um den Stress den sie ja hat.

Was kann man auf sowas erwiedern? Mir fällt immer nichts passendes ein dazu.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.