Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundelias am 02.12.2009, 10:25 Uhr

Sprchen entwicklungsbedingt?

Hallo!
Mein Sohn ist 2 Jahre und 10 Monate alt.Er spricht sehr viel und das auch gut und auch schon sehr lange Sätze.Auch in anderen Dingen ist er schon sehr weit und denkt viel mit.Seit ca.3 Wochen hat er angefangen Wörter am Satzanfang immer wieder zu wiederholen mal nur 2 mal und wenn er es ganz oft gesagt hat,hat er gesagt.....sag du mal was Mama,als ob er vergsssen hätte,was er sagen will.Andere Tage wiederholt er mal öfters Silben oder Vokale.Er merkt eigentlich nix davon(nur wenn er mal richtig hängenbleibt) und redet auch trotzdem weiterhin viel.Er wiederholt Wörter immer nur am Anfang und wenn er dann"in Fahrt" gekommen ist,macht er es nicht mehr.Ich habe nun Angst,das er anfängt zu stottern.Ist es nun eher eine entwicklungsbedingte Sache oder doch der Anfang zum stottern.Ich habe einfach Angst was zu übersehen.Bitte antworten Sie habe irgendwie Angst,weil mein Sohn so toll sprechen konnten und nun diese Sache so plötzlich auftritt.
MfG Steffi und Elias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.