Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froschs-Mutti am 22.04.2014, 15:03 Uhr

Spiele für 4 Mo. altes Baby

Hallo alle zusammen,

ich spiele gern und oft mit unserem Zwerg. Langsam gehen mir aber die kreativen und neuen Ideen aus, freue mich daher über Vorschläge was ihr so mit euren Knirpsen spielt.

Er ist 4 Mo., sitzt mit etwas Hilfe (und freut sich darüber wie ein Schnitzel) , Bauchlage kann er super, findet sie aber nach kurzer Zeit zum Heulen, bunt ist toll, Greifen klappt auch, aber ist nicht so sein Hauptinteresse.

Unsere Hits:
"Fliegen", sich zum Sitzen hochziehen (er ist lt. Kinderarzt recht kräftig, ist lt. Arzt daher okay), eigenes Spiegelbild, Guckguck, Ball, Rassel, "Reden", HoppeHoppe Reiter, Activity Center. Und ansonsten viiiieel Kuscheln, Schlafen und ein gelegentliches Tänzchen oder Singen mit Mama :-D

Kann/ sollte man zB Bauchlage und Rollen fördern und wenn ja, wie? Da er gerne recht "körperlich" aktiv wird, wären insbesondere zu solchen Spielen neue Ideen toll!

Freue mich über eure Erfahrungen und Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.