Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 11.07.2006, 15:58 Uhr

Sonnenhut bleibt nicht auf

Hallo
mein Sohn ist mittlerweile 31 Monate alt. Sonnenhut (oder ähnliches) lässt er nicht auf, gutes Zureden, alles mögliche nutzt nichts!!! Mittags spielt er in unserem Garten, da sorgen wir für viel Schatten. Vormittags gehen wir aber entweder die Oma an der Bahn abholen oder mal auf den Spielplatz etc, also in der Sonne. Letztes Jahr habe ich ihm die Mütze noch mit Bändchen fixieren können, dieses Jahr klappt das nicht mehr. Er hat mittlerweile aber einen sehr dichten Haarschopf - reicht das aus gegen die Sonne? Ich hab schon probiert, ihm den Hut aufzusetzen wenn er gerade mit Spielen beschäftigt ist, das geht mal ein paar min gut - dann wird er wieder runtergerissen..... bin leicht verzweifelt, hab jetzt extra Fischer-Hüte gekauft, die er die bei seinem Freund so toll fand - leider hielt das nur 3 Tage an....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.