Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkshoes am 27.06.2013, 9:43 Uhr

Sohn will nicht mehr zum Vater

Hallo ihr lieben,

ich bin im moment völlig ratlos. Ich bin seit mehr als 2 Jahren vom Kindsvater getrennt. Der Kindsvater ist 26 Jahre alt und wohnt noch bei seiner Mama + jüngerer Bruder. Er ist arbeitslos und ist so gut wie jeden Tag zuhause. Wir wohnen knapp 70 km weit entfernt. Die Mama vom Kindsvater ( Oma ) holt den kleinen alle 2 Wochen am Wochenende von Freitags bis Sonntags. Bis vor ein paar Wochen hat das auch immer super geklappt. Aber das letzte mal hat er so geschrien und sich an mich geklammert das die Oma ihn auf den Arm nehmen musste und ans Auto tragen musste. Ich hörte die Schreie im Treppenhaus und draußen vor der Haustür und war völlig fertig weil ich meinen Sohn so nicht kenne.
Die Oma meinte er hätte sich im Auto schnell wieder beruhigt, trotzdem war ich den ganzen Tag total fertig.
Jetzt wird mein kleiner morgen wieder geholt, ich habe versucht ihn darauf vorzubereiten aber da kommt dann sofort von ihm: nein ich will nicht zu papa!
Habe ihn gefragt wieso. Er sagte das Papa den ganzen Tag schlafen würde, im Zimmer wäre den ganzen Tag der Rolladen unten und er wäre die ganze Zeit nur mit Oma unterwegs. Aber wenn ich die Oma drauf anspreche heißt es nur dass das nicht stimmen würde. Und sie besteht darauf ihn morgen wieder mitzunehmen. Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Sohn wenn ich ihn trotzdem mitgebe aber andereseits hat der Vater und die Oma auch das Recht ihn zu sehen. Ich weiss nicht ob es nur eine Phase ist oder ob er so an mir klammert weil ich im 7. Monat schwanger bin. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge bzw, Tipps geben, wäre euch sehr dankbar.

Lg Pinkshoes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.