Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally83 am 14.07.2013, 20:58 Uhr

Sohn (3) ist ständig nur am jammern

Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinem Sohn machen soll - er jammert von früh bis spät, ich ertrage das kaum noch. Sobald er auf Freunde trifft ist er wie ausgewechselt - spielt, tobt, lacht, wie man sich das als Eltern wünscht, doch kaum ist er wieder Zuhause oder etwas geht nicht nach seinem Kopf fängt er an in diesem weinerlichen Ton herum zu jammern - für wirklich alles. Wenn der Legostein gelb statt rot ist...
Zuerst dachte ich, er macht das um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, doch selbst im Urlaub in dem wir den ganzen Tag für ihn (und seine Schwester) Zeit hatten und echt super viel vor allem für ihn (Zoo, Schwimmbad, Erlebnispark...) gemacht haben, war er ständig unzufrieden. Was mache ich denn falsch - wieso ist er nicht mehr glücklich? Ist das nur eine Phase?
Und warum macht er das nur bei uns und woanders ist er "normal"?

Könnt ihr mir da helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn zieht nachts ständig Socken aus

Da mein Sohn noch etwas entwicklungsverzögert ist, hat er jetzt erst angefangen sich selbst die Socken auszuziehen. Das findet er wohl so aufregend, dass er es ständig abends im Bett macht. Und das nicht einmal, nein gefühlte 100 Mal. Wenn er sie aus hat, bekommt er sie selbst ...

von smile-ever 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Sohn

mein Sohn fällt ständig ausm bett

Hallo mein Sohn ist 11 1/2 Monate und seit einiger Zeit schläft er sehr unruhig. Deshalb nehme ich ihn, wenn er wach wird, mit zu uns ins bett da er sonst nicht wieder einschläft. Durch dieses unruhige schlafen ist er uns jetzt schon zweimal nachts aus dem bett gefallen und ...

von jamie2911 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Sohn

was kann ich noch tun? mein sohn (18 monate) zieht sich ständig aus

mein kleiner schlawiner zieht sich x mal am tag aus, komplett, strumpfhose, body macht er unten auf und zieht sich die windel aus. ich versteh ja den entdeckungsdrang, aber 20 mal am tag sitzt er in nem eckchen und macht sich heimlich unten frei, so langsam nervts mich. er ...

von PoisonLady 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Sohn

Mein Sohn will Nachts ständig ins Elternbett - Angelcare dann total überflüssig

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt. Er schläft nachts bei uns im Zimmer jedoch in seinem eigenen Gitterbett mit Angelcare. Ich muss dazu sagen das er mit 4 Monaten ALTE gehabt hatte bzw wegen Atemstillstand reanimiert werden musste. Sein Heimmonitor müssen wir bald ...

von frechdachs85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.