Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schena_hamid  am 27.04.2013, 1:15 Uhr

Schwimmkurs

Also ich bin Leistungssportler und Schwmimmeister ich habe sehr lange zeit gesehen die Eltern geren nach den baby Schwmimmen ( 2.5 JAHRIGE ) suchen SCHWMIKURSEN und DAS GIBT ES NICHT FÜR DIE FAMILIE ALSO, und dann erst wieder ab 5 oder 5.5 Jahre können vieleicht kinder Schwimmen lernen,weil wird immer zu die Familie gesagt ZUFRÜH zum LERNEN.oder macht Schwimmkurs am ende heißt er war nicht zu weit und wieder klar nochmals Schwimmkurs und Natürlich wieder Bezahlen Grüsse BLÖDSINNNNNNN

EINMAL SCHWIMMKURS EINMAL BEZAHLEN UND DAS WAS, DEINE KIND KANN ZUSAMMEN MIT DIR INS WASSER SCHWIMMEN LERNEN UND GANZE LEBEN HAST DU RUHE FERTIG AUS.DU BIST IMMER DABEI INS WASSER.

denk daran wir sind immer irgend wo ins Urlaub wo Schwmimmbecken da ist denk daran die gefahr steht neben dir also dann lern bitte mit deine KInd Schnell wie möglich zusammen Schwimmen (die Familie das Ihre kind Verloren haben die haben nicht aus gesucht das Ihre eigene kind ertronken sehen ).

ALSO ES GEHT GALUB AN DEINE KIND UND SEINE TALENT DIE HABEN IN BAUCH AUCH GESCHWOMMEN ICH HELFE DIR VETRAUE EINFACH DU LERNST MIT DEINE WÜNDERSCHÖNE KIND ZUSAMMEN SCHWMIMMEN DAS SCHÖNER GIBT ES NICHT.

Alle Kinder Können 100% ab 3 jahre Schwmimmen lernen ich bin Schwmimmeister und bis jetz viele Kinder alle 3 Jahre alt bei mir sind Schwmimmen gelernt ist grosse blöd sinn wenn jemand sagst die können nicht weil zu klein sind und motorisch nicht können hahaha wenn du meinst ist nicht so dann komm bei mir und schau mal was meine 3 jahrigen können ich habe ((( Anfänger Schwimmkurse ab 3 Jahre alt mit geld Zurück Garantie ))) und seit 1 jahre 2 LEISTUNGSGRUPPE gebaut das ist erste leistunggruppe in ganze Deutschland. die sind alle 3.5 jahre bis 4.5alt.
die haben bei mir ab 3 jahre Schwimmen gelernt und wollten die einfach weiter machen die sind nicht AUSNAHME(( ALLE KINDER KÖNNEN AB 3 Jahre )) und diese beide GRUPPE Können 35 min nullstop BRUST einwand frei Schwimmen die können KRAUL schwmimmen und die können RÜCKEN KRAUL Schwmimmen und die Könne 8 Meter Strecken tauchen mit bischen Hilfe und Die springen von 3 Meter Turm und die Tauchen mit kleine Hilfe 3.60 Tief.
Also wenn du nicht Glaubst habe ich genuck von diese kinder Film aufgenommen natürlich mit erlaubniss von Ihre Eltern du kannst gern auch live sehen ALLLE KINDER KÖNNEN AB 3 JAHREN GARANTIERT SCHWMIMMEN LERNEN muss nicht leistung sein einfach normal erst Schwimmen lernen dann wennn du willst dann kannst du weiter machen MINDESTENS BEI MIR KLAPPT 100% SO.
wenn du intresse hast mail mir auf schena_hamid@gmx.de ich werde dir sehr gern info geben. ich helfe die GALUB AN DEINE KIND UND SEINE VERSTECKTE TALENT.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.