Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 13:22 Uhr

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben!


ich habe mal eine wichtige frage an Euch.
Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe .
Als ich mir den Test angeschaut habe war nix zu sehen,bis ich draußen ins helle gegangen bin was aber ne viertel stunde später ca. war und dort habe ich einen ganz leichten Strich gesehen (also wirklich sehr schwach).Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Schwanger bin?

Um Eure antworten würde ich mich sehr freuen

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.