Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyseven am 08.05.2008, 12:29 Uhr

Schubsen...

Hallo! Mein Sohn wird Ende Juli 3 Jahre alt und er ist ein sehr wilder Junge. Im Moment ist er eh in der Totzphase und auf seine Schwester (9 Wochen) doch ziemlich eifersüchtig. Aber das nur am Rande. Heute auf dem Spielplatz hat er einen Jungen, der ca. ein Jahr jünger als er war, von der Rutsche geschubst! Der Kleine ist Kopfüber die Rutsche runter gefallen und mit dem Gesicht im Sand gelandet! Gott sei Dank ist nichts passiert! Mein Sohn hat bis heute nie ein Kind gehauen oder geschubst. Weiß nicht was da in ihn gefahren ist! Das ganze war mir natürlich total peinlich und ich bin immer noch ganz fertig! Darf gar nicht dran denken was hätte passieren können!!!! Ich hab meine Sohn gepackt und bin sofort mit ihm nach Hause! Er hat über eine halbe Stunde geschrien! Kennt Ihr das? Kann er denn schon überhaupt verstehen was er da getan hat? Ich habe nämlich nicht den Eindruck als habe er gewußt was er da getan hat!!!! Und ich bin mir sicher das er dem Jungen nicht weh tun wollte! LG Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.