Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 24.02.2013, 19:27 Uhr

schnullerproblem

habe unten gelesen, dass es ja nicht gut ist, wenn der schnuller so groß ist. also für den kiefer etc. wie ist das bei kleinen schnullern?
wir haben das umgekehrte problem. mein sohn ist 15 mon und nimmt nur! den schnuller von 0-glaube 6 monate oder so. ist das auch schädlich?

danke!

 
3 Antworten:

Re: schnullerproblem

Antwort von Daniela261981 am 24.02.2013, 20:36 Uhr

hi
nein schädlich ist das nicht,sieh es mal so wenn du dein kind stillst gibts auch keine verschiedenen größen.meine maus hat auch bis sie 2 Jahre war den 1er schnuller gehabt.der versuch größere zu nehmen lief immer schief,es hat sie immer gehoben dabei.
wenn dein sohn nur die kleinen nimmt lass ihm das es macht überhaupt nix aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerproblem

Antwort von Mami-Franzi19 am 25.02.2013, 10:26 Uhr

meine nahm nur die, bis jetzt 2 jahre alt.
geschadtet hats ihr nicht, hat sich den nun selbst abgewöhn, ich glaube mit 3 häätt ich das auch nicht mehr so gut finden.

hb glaub auch mal gelesen das zu klein auch nicht gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerproblem

Antwort von Kiesel84 am 25.02.2013, 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-entwicklung/schnuller-auf-die-richtige-groesse-achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schnullerproblem!

Hallo Ihr Lieben,Ich hab ein sehr großes Problem,was den Schnuller meines Sohnes(5 1/2 Monate alt)angeht. er hat einen Schnuller von Hevea(aus Komplett-Naturkautschuk) und das schon von Anfang an. Da der Kautschuk mit der Zeit nachgibt und immer größer wird,hat sein Schnuller ...

von Line89 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Schnullerproblem - Hautreaktion

Hallo, meine Tochter ist 2,5 und hat nur zum Schlafen ihren Schnuller. Wir haben/hatten seither auch kein Problem damit, da sie ja kein Dauernuckler ist. Allerdings hat sie jetzt seit ca. 3 Wochen so eine Art Exanthem um den Mund herum, mal mehr mal weniger. KiA meinte, ...

von SelinaMama 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.