Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 20.04.2015, 10:59 Uhr

Schnullerfrage

Meine Maus ist seit gestern 4 Monate und seit gestern hat sie am Abend entdeckt, dass man den Schnulli ja ständig aus dem Mund raus nehmen kann.

Das hatte sie auch schon vorher regelmäßig getan / bzw. mal auch so verloren..aber jetzt macht sie es mit voller Absicht

Sie braucht den zum Einschlafen am Abend und gestern hatte sie den alle 30 Sekunden aus dem Mund gerissen und aus dem Bett geschmissen...ich hatte zum Schluss 4 Schnuller im Bett... Und sie hatte jedes Mal zum Weinen angefangen. Nach 1,5 Stunden war der Spuck vorbei und sie schlief ein.

Hatten eure Babys auch solche Phasen? Soll ich den Schnuller weg lassen, oder ihr den Willen lassen zum rum albern?

Finde ich ja schon schön, weil sie dabei was lernt. Aber gleich aus dem Bett zu pfeffern ist nicht so lustig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.