Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 17.03.2008, 15:25 Uhr

Schloris?

Mein Sohn (drei Jahre und drei Monate) ist schon lange eine begeisterte Wasserrratte. Bisher hatte er als Schwimmhilfe immer die Swimfix und ist damit prima klar gekommen. Allerdings paddelt er damit eher wie ein kleiner Hund. Daher habe ich ihm nun Schloris gekauft, aber der erste Versuch damit ist ziemlich daneben gegangen. er hängt mit den Dingern so tief im Wasser, dass er mit Müh und Not den Kopf über Wasser halten kann. Damit hat er sich auch kaum von uns fortgewagt (mit den Swinfix ist er schneller am anderen Ende des Schwimmbeckens als man gucken kann), sondern klebte nach ein paar Versuchen nur noch an mir und wollte recht schnell wieder raus aus dem Wasser. Erst mit seiner gewohnten Schwimmhilfe war er wieder glücklich und sauste sofort ins Wasser.
Hat jemand Erfahrungen mit den Schloris? Liegen eure Zwerge damit auch so tief im Wasser? Ist das eine Frage der Gewöhnung oder liegts an seinem scheinbar sehr geringen eigenen Auftrieb?

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.