Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yggep79 am 31.08.2010, 21:45 Uhr

Schlechter Schlaf

Hallo Mamis,
wir wissen nicht mehr weiter. Vor drei Wochen war ich mit unserer Tochter, 21 Monate, bei einer Freudin, die selbst 3 Kinder hat. In dieser Zeit hat unsere Maus nur an mir gehangen, wollte überall mit hin. Nach dem Urlaub dann hatte sie Dreitagefieber und hat natürlich auch bei uns im Bett geschlafen. Jetzt ist sie aber wieder gesund, aber sie ist immernoch wahnsinnig anhänglich. Auch in ihrem Bett schläft sie nur schlecht. Wir müssen sie jeden Mittag und Abend in den Schlaf streicheln und können erst dann das Zimmer verlassen, wenn sie tief schläft. Und wenn sie nachts wach wird, lässt sie sich gar nicht mehr beruhigen. Sobald man dann wieder rausgehen will, schreit sie und tobt. Was können wir denn machen? Wir haben schon die Stäbe am Gitterbett rausgenommen, damit sie sich nicht so eingeengt fühlt. Aber bis jetzt hat das noch nichts geholfen. Stattdessen kommt sie jetzt selbst zu uns ins Schlafzimmer.
Vielen Dank und VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.