Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martissimo am 23.08.2009, 15:31 Uhr

Schlaf

Hallo,

unser Sohn ( knapp 14 Monate alt ) schläft nachts so wahnsinnig unruhig. Manche Nacht ist es echt prima und dann ist es wieder ganz furchtbar. Er weint sobald er bemerkt das sein Nuckel weg ist oder er dreht sich hin und her und ist total unruhig. Mein Mann und ich schieben es oft auf die Zähne aber irgendwie kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen.
Achja udn dann kommt leider erschwerend hinzu das er noch bei uns im Schlafzimmer schläft, da sein Kinderzimmer immer noch nicht fertig ist. Es fehlen noch Rollos für die Fenster ( Speziealanfertigung ) und solang kann er nicht in seinem Zimmer schlafen. Ich schiebe es ehrlich gesagt langsam darauf das er vielleicht von unseren Geräuschen ( vielleicht schnarchen oder umdrehen ) wach werden könnte.

Er macht nur noch Mittagschlaf ( ca. 2 bis 3 Stunden ). Alle sagen uns er schläft am Tag zu lange. Kann das sein? Soll ich ihn wirklich nach einer Stunde wieder wecken? Ich habe ihn noch nie aus dem Schlaf geholt.

Und nun kommt auch noch dazu das er seit einer Woche immer bis 21 Uhr wach ist. Dann schläft er bis zwei ganz gut und dann wird er unruhig. Um 7.30 ist unsere Nacht dann auch schon wieder vorbei. Das ist doch nicht normal oder?

Ich komme langsam an meine Grenzen. Manchmal schlaf ich nur 4 Stunden. Ich merke das ich Konzentrationsstörungen habe und oft Kopfweh. Bitte helft uns.

Liebe Grüsse Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.