Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 05.03.2006, 17:36 Uhr

Sauberwerden - Stuhlgang

hallo

kann mir jemand einen guten rat geben,was ich mit meinem sohn machen soll, damit er sein geschäft ins töpfchen macht.

mit urin lassen klappt es schon wunderbar, er sagt es mir fast immer oder ich frage zwischendurch. es geht selten was in die hose.
nachts hat er noch eine windel an.

aber groß will er einfach nicht. ich habe beobachtet, dass er nur im stehen das geschäft erledigt.
er kündigt es mir immer an, dass er kaka mus
wir gehen aufs töpfchen oder klo er sitzt und drückt, aber es kommt nichts.
gut nach paar minuten wieder das gleiche.
irgendwann mal sagt er mir, dass er doch nicht muss und spätestes eine halbe stunde später ist es in der hose

er ruft mich dann und sagt, dass er kaka gemacht hat und will sauber gemacht werden.

ich glaube das problem liegt darin, dass er nicht im sitzen kann,

was mache ich nun, hat jemand eine idee?????
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.