Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 16.03.2007, 10:57 Uhr

Sandkasten - 'herrenlose' Kinder

Hallo zusammen,

war mit Lena (12 Monate) diese Woche zum ersten mal auf dem Spielplatz zum Sandeln.
Sie hat sich total gefreut - natürlich habe erstmal ich mit ihrem Sandelzeug gespielt. Sie kennt das ja noch nicht *grins*

Kommt ein kleiner Junge daher - holt zuerst unseren Ball aus dem KiWa unten raus. Spielt ne Weile damit.
Ich denke, ok - ich habe ihn ja im Auge und hole den Ball dann halt später wieder.
Später kommt er zu uns und grabscht sich das Sandelzeug und will es Lena wegnehmen.
Ich erkläre ihm freundlich, daß das nicht seins ist und er es bitte dalassen soll. Aber verstand er wohl nicht (Türkenjunge, ca. 2 Jahre alt)
Keine Mama in Sicht!!!
Der Junge schmeißt die Sachen in der Gegend rum.
irgendwann taucht die Mutter auf, telefoniert mit dem Handy und regt sich tierisch auf, daß meine Tochter ja wohl schlecht erzogen sei (Hallo!?! gehts noch) und ich total blöd, weil ich ihren Jungen nicht mitspielen lasse, sie würde ihren Mann holen usw (die wüsten Beschimpfungen lasse ich mal weg ;-))

Ich habs einfach ignoriert und aufgepasst, daß der Bub Lena nix tut - sie ist schließlich noch zu klein, um sich zu wehren.

Was macht ihr bei so Leuten?
Selber kein Spielzeug dabei und der Junge bedient sich bei anderen und die Mutter ist sonstwo...
*ärger*

LG
Ceres01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.