Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 28.01.2011, 9:37 Uhr

sagt mal, bin ich zu empfindlich? (24 Monate)

ich war gestern mit meinen Kindern in einem Blumengroßmarkt, dort gibt es auch Tiere. und eine Tierfrisör.

Mein Kleiner und ich standen am Fenster und guckten, wie ein Hund frisiert wurde, neben uns andere Kinder mit ihrer Oma.

Meinem Sohn lief die Nase und ich habe gerade eine SMS geschrieben und wollte ihm gleich die Nase putzen. Neben mir greift die Oma in die Tasche, zückt ein (frisches) Tempo und greift ihm ohne mich oder ihn zu fragen mit dem Tempo ins Gesicht und reibt ihm die Nase sauber. Mein Sohn hat sich so erschreckt, eine fremde faßt ihn urplötzlich mitten ins Gesicht.

Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.