Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 17.03.2012, 18:37 Uhr

SORR schon wieder ich

Sorry dass ihr schon wieder von mir lesen müsst - tut mir echt leid!!!
Bin einfach am Ende - waren heut am Spielplatz bei dem tollen Wetter u. meine Kleine, hat STÄNDIG gejammert, oder einfach geredet u. sooooooooooooooooo laut, dass wirklich ALLE geschaut haben - sie wollte ständig was anderes, konnte sich keine 2 Minuten auf eine sache konzentrieren, hatte ständigen Stress oder war unzufrieden. Sie hatte wirklich DAUERGEREDET u. soooo endlos laut, das war kaum auszuhalten - ich hab so Kopfweh jetzt u. bin einfach traurig, dass es gar ned besser wird. waren wirklich viele Kinder in ihrem Alter dort u. die sind einfach gerutscht oder geschautkelt u. die Mamis konnten sich auf der Bank sonnen.... *...Sitzt noch wer in meinem Boot? Seh bei uns keine solche Kinder :( Macht mich traurig u. nachdenklich :((((

 
10 Antworten:

Re: SORR schon wieder ich

Antwort von kati1976 am 17.03.2012, 19:19 Uhr

dein kind ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielst Du dann am Spielplatz mit ihr

Antwort von Lauch1 am 17.03.2012, 19:44 Uhr

baust was oder schaukelst sie an oder sitzt Du weiter weg?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORR schon wieder ich

Antwort von Tristania1704 am 17.03.2012, 19:46 Uhr

Mein Grosser (fast 3) ist genauso. Egal wo man mit ihm hinkommt, man hört nur ihn! Der quasselt einen tot wenn es sein muss und immer schön laut. Schleppt mich immer quer über den Spielplatz und zurück und plappert endlos. Auch daheim, beim Einkaufen, überall. Sein kleiner Bruder schaut auch manchmal ganz gequält aber der gewöhnt sich glaub ich auch langsam dran. Mein Grosser ist eben so - anstrengend und laut. Aber ich mag auch ihn wo wie er ist! Er kann ja nichts dafür und ist trotzdem ein ganz süßer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist mit der Therapie?

Antwort von anbin39 am 17.03.2012, 19:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Therapie?

Antwort von miablume am 17.03.2012, 21:23 Uhr

Antworte doch bitte mal auf die Fragen die dir gestellt werden. Man weiß doch garnicht ob du die Tips annimmst oder nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo liegt

Antwort von biggi71 am 17.03.2012, 21:42 Uhr

denn jetzt dein problem?
das laute reden?
das nicht beschäftigen können?
keine auszeit für "mama"?
dauergerede?
die unzufriedenheit?
das gejammer?
deine traurigkeit?
die anderen mütter?
keine konzentration deines kindes?
das alle geschaut haben?

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Delfinoris bitte beantworte die Fragen wenn Du Hilfe brauchst!

Antwort von Lauch1 am 17.03.2012, 21:50 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORR schon wieder ich

Antwort von desire am 18.03.2012, 7:31 Uhr

die haben wohl eher dich angeschaut als die Kleine....

also entweder du bist wirklich ein grausamer Fake.....dann bist du ehrlich gesagt witzig und verarschst hier genialst die Leute. denn die packen das nicht wie man eigentlich sein kann.

Wenn du keiner bist dann weis ich bei deiner Ausdrucksweise eigentlich gar nicht wie man dir helfen soll. Die einzige die ohne Punkt und Komma quasselt bist du und das wird sich auf dein Kind übertragen. Hilfe nimmst du ja sowieso keine an...also belustige uns weiter mit deinem "krassen Kind".......ehrlich gesagt würd ichs liebend gerne auf der Stelle holen kommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Lauch1 am 18.03.2012, 8:51 Uhr

Liebe Delfinoris!
Ein " huhu" ist doch keine Antwort. Wenn Du nicht kommunizieren willst, gehe ich davon aus, dass Du eben keine Hilfe brauchst.
Kannst Dich ja melden, falls ich mich irren sollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür sind Spielplätze doch da

Antwort von Stripelove am 18.03.2012, 13:48 Uhr

Mein Sohn kann auch reden wie ein Wasserfall, und ist dreimal so laut wie die anderen Kinder auf den Spielplatz. Die Leute gucken dann auch. Aber nicht weil sie denken, oh Gott was ist das denn für ein lautes Balg… sondern weil sie ihn lustig finden. Das deine Kleine redet bracht dir nicht peinlich sein. Im Gegenteil. Die meisten Leute genießen es, einem aktiven Kind zuzuschauen. Und die, die es nicht genießen, haben auf einen Spielplatz nichts zu suchen. Entspann dich. GERADE auf den Spielplatz darf die kleine ruhig schön laut sein. Dafür sind Spielplätze doch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.