Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 19.05.2006, 15:18 Uhr

@RR

Hallo,

es ist bei uns so,dass wir eigentlich bei schönem Wetter immer auf den selben Spielplatz gehen.

Und dort sind auch immer die selben Kinder bzw. Mütter. Wir "kennen" die schon seit fast 1 Jahr.

Wenn wir nun dort angekommen sind,dann lege ich das Sandspielzeug auf die Bank bzw. in den Sandkasten für alle,weil Lea eben nicht nur mit ihren Sachen spielt.

Aber vielleicht hilft es ja was,wenn Lea nur Ihre Sachen für sich allein bekommt und dann aber auch nichts anderes nehmen soll bzw nehmen darf.

Und es ist nicht so,als wäre ich zu lasch:

Ich sage Lea sehr wohl,dass die andern Kinder auch mit ihren Sachen spielen dürfen,wenn sie sich selbst was ausleiht.

Sie hört ignoriert aber meine Worte und spielt dann einfach weiter,oder wird böse wenn ich ihr wieder etwas wegnehme was uns nicht gehört. Schwierig.

Und zu dem Vorfall mit der Schaukel:Auch da hab ich Lea zurechtgewiesen und sie von der Schaukelt weggetragen,damit das andere Mädchen schaukeln konnte.

VG
Katja2003 mit Lea und Jan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @RR - Katja2003 19.05.06, 15:18
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.